Die Metzgerei Volz wurde bereits 1901 eröffnet und kann damit auf über 120 Jahre hessische Wurst- und Fleischtradition zurückblicken. Das, bis dahin familiengeführte Unternehmen in der 5. Generation, wurde im Mai 2022 von Angela Martino übernommen. Diese führt seither die Metzgerei und den Partyservice, zusammen mit ihren beiden Angestellten, Claudia Haus und Birgit Bender weiter. Der größte Teil unserer Kunden sind Stammkunden, aber auch die Nähe zur TU Darmstadt, mit ihren vielen Studenten, hat uns gut über die Corona Pandemie mit ihren Schwierigkeiten geführt. Leider musste in dieser Zeit der Partyservice etwas kleiner gehalten werden, aber bereits jetzt bewirten wir schon wieder mit hessischen und italienischen Spezialitäten ab 20 und bis zu 200 Personen, besonders beliebt ist unser Fingerfood und unsere hausgemachten italienischen Spezialitäten.

Unser Fleisch- und Wurstprodukte beziehen wir, wie auch alle Jahre zuvor, regional aus dem Odenwälder Schlachthof. So können wir, auch weiterhin, eine einwandfreie Qualität aus heimischer Produktion garantieren.

Wir freuen uns sehr, sie bald mit unseren Produkten verwöhnen zu können!